Dienstag, 18. Oktober 2016

Sat im Spiegel oder Ich will auch mal neue Fenster

Man könnte sich ja endlich mal freuen, wenn endlich neue Fenster montiert werden würden. Diesen Genuß hat derzeitig nur die neu errichtete Wohnung im Erdgeschoß. Doch sollte man diese dann auch gleich anbohren?

Ich will auch neue Fenster - Garantiert ohne Kabelloch

Mit dem Umbau der Ladeneinheit im Erdgeschoß zur Wohnung, bekam diese auch neue Fenster aus Kunststoff. Wie man auf dem unteren Bild sieht, sind es hochwertige WEKA-Fenster. Leider gab es diese Fenster nur für die Wohnung im Erdgeschoß und nicht für die restlichen Wohnungen. Offensichtlich lag es daran, dass für die - sonst hier so übliche - Aufarbeitung der vorhandenen Fenster aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, keine Zeit mehr war.

Stellt sich glatt die Frage: "Warum nicht?" War der Umzug so dringend und kurzfristig? 



Die nagelneuen Fenster gleich mal angebohrt, damit der 1fach-LNB das Signal auch an den Fernseher übertragen kann.
Na Glückwunsch! 

Verbohrte Grüße
//O.F.