Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr

Ein neues Jahr hat begonnen und auch hier geht es offensichtlich spannend weiter. Allenortens wurde wieder fleißig geböllert und Raketen verschossen. Manche schaffen es dann sogar, den eigenen Dreck wieder wegzuräumen. Manchmal dauert es bis zum Neujahrs-Nachmittag und manchmal beginnt das neue Jahr mit einer Überraschung.

Happy 2014 


Wenn man die Silvesternacht woanders verbringt, muss man sich offensichtlich nicht wundern, dass man hinterher eine Überraschung geliefert bekommt. Der Balkon sah dann so aus:


Sagen wir mal so. Böller und Flaschen fliegen nicht allein dahin.
Da noch Scheiben des Eigentümers zu Bruch gegangen sind und nun nicht mehr verwendet werden können, muss eine Anzeige erstattet werden. Um den "Hausfrieden" vorerst noch zu gewährleisten wurde diese gegen Unbekannt erstattet. Zivilrechtlich darf sich der Eigentümer/Verwalter nun an der Anzeige beteiligen um den Schaden von den Verursachern ersetzt zu bekommen. Wird für diesen wohl eher schwierig werden.

PS:
Die Flaschen befinden sich in der KI und werden in den nächsten Tagen auf Fingerabdrücke untersucht und diese der Tagebuchnummer zugeordnet. Und dann wird weitergesehen.....